Special Pokemon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Special Pokemon

Ein Forum für eure lieblings Pokemon!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
crazy-Micka
Pokemon Forscher
Pokemon Forscher
crazy-Micka


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Punkte : 356
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 28
Ort : Weyhe-Leeste

[Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung   [Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung - Seite 2 EmptyFr März 26, 2010 1:58 am

Gespannt sah Micha zu der aufregenden Bühnenshow, die das Funkeln in ihre Augen brachte. Sie kam aus den Klatschen garnichtmehr herraus, so fasziniert war sie von den Farben und Formen der Attacken.
(haben wir so tolle Pokebälle wie in dem Special Manga?)
Öfters ließ sie ihren Blick schweifen und bemerkte sogleich ein Büffet. japs! hoffentlich hat... uuaah! dachte Micha nichtmal zuende, da wurde sie von Hilde in rihtung Geruch gezogen. Viele fragten sie schon, weshalb sie Hilde nicht einfach in ihren Pokeball ließ, doch wenn sie dort nicht blieb, nützte es ja auch nichts. So nahm das unheil seinen lauf, als Micha von einem verfressenen Quiekel durch den Dreck gezogen wurde. Böse! Böse! Aus ! neiiiiiiin! kreischte sie ohne erfolg.

(ich glaub Quiekel wurde nichtmal gefangen... sie ist ja aus einem Ei geschlüpft...)

---
ein kleines Lächeln zog üb er Tysons Gesicht. soetwas nenne ich doch mal Abwechslung! sind ja nicht nur Pokémon misshandler hier sagte er, doch dachte er sich wie immer die Helfte nur. Sascha fing an zu kichern Shuppet!
Nach oben Nach unten
Jahmus
Pokemon Kenner
Pokemon Kenner
Jahmus


Männlich Anzahl der Beiträge : 114
Punkte : 128
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 30
Ort : Syke/Gessel

[Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung   [Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung - Seite 2 EmptyFr März 26, 2010 10:27 am

Plötzlich hörte Brian ein Kreischen hinter sich und er drehte sich blitzschnell um. Hatte Sloth den Hut einer Dame mit einem Obstkorb verwechselt? Hatte Soja wieder ein Kind "ermahnt" bzw. angegriffen, weil es wie Sloth nicht auf die Tischregeln achtete? Doch er sah nur ein Mädchen mit blonden Haaren, dass von einem Quiekel in Richtung Büffet geschleift wurde.
Als die beiden das Büffet dann erreicht hatten, stürzte sich das Quiekel sofort aufs Essen und machte sogar Sloth Konkurrenz. Brian half dem Mädchen beim Aufstehen und sagte: "Du solltest dein Pokemon vielleicht ein bisschen besser erziehen *lach*. Wie heißt du denn?"
Nach oben Nach unten
crazy-Micka
Pokemon Forscher
Pokemon Forscher
crazy-Micka


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Punkte : 356
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 28
Ort : Weyhe-Leeste

[Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung   [Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung - Seite 2 EmptyFr März 26, 2010 3:04 pm

danke meinte Micha total verpeilt, nahm Hilde vom Büffet und versuchte das zeppelnde Ungetün zu halten. natürlich fehlte es ihr nicht an höflichkeit sich vorzustellen, zumal der nette Junge nach ihren Namen gefragt hatte. alsoohoo mein N-Name ist Michaahaaa - verdammt Hilde sei ruhig! ist ja schrecklich!
Hilde war keineswegs eingeschüchtert oder so, stattdessen fing sie an nach dem genüsslichen Mahl ein nickerchen einzulegen. Manchmal denke ich ich hab ein verkleidetes Relaxo~ jammerte sie und vergas dabei ganz die höflichkeit ihren gegenüber nach dem Namen zu fragen. Sie hatte wohl schon wieder drauf los geplappert...
Nach oben Nach unten
Saphira
Pokemon Forscher
Pokemon Forscher
Saphira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 344
Punkte : 382
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 32
Ort : In einer dunklen Ecke

[Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung   [Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung - Seite 2 EmptyFr März 26, 2010 9:22 pm

Kendra beobachtete die Show.
Was meinst du, sollte ich auch mal wieder daran teilnehmen?, sagte sie zu Mauzi, welches auf ihrem Schoß saß und sich eine Pfote leckte. Mauzi war ein wildes Pokemon, Kendra hatte es nicht gefangen, dennoch verbindet die beiden eine tiefe Freundschaft.
Maunz? Das Mauzi sah sie verwirrt an.
Ach, stimmt ja, du hats ja noch nie einen Auftritt von mir gesehen...ich stand ja auch schon eine ganze Weile nicht mehr auf der Bühne. Kendra war ganz in Gedanken, als Mauzi plötzlich aufsprang.
Kendra wollte Mauzi auf den Kopf tätscheln und bemerkte, dass sie (Mauzi ist eine Sie!^^) weg war.
Oh nein, was mach ich denn nun? Ob sie sich mal die Beine vertretetn wollte, vielleiucht muss sie ja auch mal! OMG, hoffentlich benutz sie nicht die Punschschüssel als Katzenklo....
Kendra sapran besorgt auf und stürmte in Richtung Buffet.
Nach oben Nach unten
https://special-pokemon.forumieren.de
crazy-Micka
Pokemon Forscher
Pokemon Forscher
crazy-Micka


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Punkte : 356
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 28
Ort : Weyhe-Leeste

[Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung   [Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung - Seite 2 EmptySa März 27, 2010 3:07 am

Tyson hatte wie meist ein feines Gehör für alles in seiner Umgebung und auch den gewissen anstieg in der Lautstärke bekam er mit. Es scheint, dass das Büffet immer lauter wird... bloß weg hier bevor nich irgend ein Holigan mit Essen um die gegend wirft dachte er und stand schlussendlich auf von seinem, für ihn, viel zu schlechten Platz auf. Shuppet!? meinte Sascha etwas überrascht, doch folgte sie ihrem "Herrchen" artig, während sie die bösen gedanken über die Störenfriede verspeiste.

Auf der Bühne war viel Los. Ein Voltilamm saß dort und versprühte funken, die fast schon perfekt mit den Attacken von dem Miltank harmonierten.
Das war Kota! Applaus! applaus! applaus geii geii! moderterte Mette mit ihrem Plaudagei Und damit beginnen die vorführungen der Züchter! denn auch Kota ist einer! einer einer! gei!
Nach oben Nach unten
Jahmus
Pokemon Kenner
Pokemon Kenner
Jahmus


Männlich Anzahl der Beiträge : 114
Punkte : 128
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 30
Ort : Syke/Gessel

[Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung   [Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung - Seite 2 EmptySa März 27, 2010 10:23 pm

Brian beobachtete wie Micha sich mit ihren Pokemon stritt, anscheinend war ihr Quiekel, das wohl Hilde hieß noch nicht besonders alt, was sein Verhalten erklären könnte. Mit Sloth und Soja schien Hilde sich aber zu verstehen. Michas Enton Tako war in der Zwischenzeit auch aus seinem Pokeball gekommen und veranstaltete gerade mit Sloth einen Anstarrwettbewerb.
Micha redete immer noch auf Hilde ein :" Und benimm dich, schließlich sind die anderen Pokemon doch nett. Und schling nicht so. Und... huch!" ein Mauzi lief geradewegs auf sie zu und prallte gegen Soja, welcher dies mit einem Bodyslam rächte. Hinter dem Mauzi kam ein Mädchen angelaufen. War es eine Trainerin?
Nach oben Nach unten
Saphira
Pokemon Forscher
Pokemon Forscher
Saphira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 344
Punkte : 382
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 32
Ort : In einer dunklen Ecke

[Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung   [Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung - Seite 2 EmptyFr Apr 02, 2010 12:08 pm

Mauzi! Komm her! Schrie Kendra besorgt, als sie wahrnahm. dass ihr Mauzi unter einem Endivie lag.
Was geht hier denn ab? Meinte ich leicht irritiert und blickte auf das Endivie. Es sah leicht wütend aus.
Mauzi! Hast du etwas schon wieder andere Pokemon geärgert? Nur weil ich dich nicht eingefangen habe, heißt das noch lange nicht, dass du hier solch ein Theater veranstaltest! Sie nahm Mauzi auf ihren Arm, nachdem das Endivie aufgestanden war.
Sie sah auf den Jungen, der hinter dem Endivie stand.
Ist das deines? Wenn ja, entschuldige ich mich hiermit für Mauzis Fehlverhalten.
Mauzi, welches noch immer von dem Bodyslam völlig regungslos war, maunzte einmal kurz auf, als ob sie sich ebenfalls entschuldigen möchte.



Zur gleichen Zeit an einem der legendären Seeen in Sinnoh:

Seid ihr endlich so weit? Sagte sie in einem befehlshaberischen Ton zu einigen anderen.
Ähh..ja, ich glaube schon!, meinte einer der Gefolgsleute schüchtern. Einige seltsam bekleidete Menschen planten irgendetwas Übles in der Sinnoh Region...Was wohl geschehen wird?
Nach oben Nach unten
https://special-pokemon.forumieren.de
Jahmus
Pokemon Kenner
Pokemon Kenner
Jahmus


Männlich Anzahl der Beiträge : 114
Punkte : 128
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 30
Ort : Syke/Gessel

[Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung   [Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung - Seite 2 EmptyFr Apr 02, 2010 1:17 pm

"Ach, du musst dich nicht entschuldigen, " meinte Brian, "Soja reagiert oft sehr aggressiv, dein Mauzi hat es eigentlcih nur leicht angerempelt." Wie zum Beweis dessen, war Soja gerade dabei Sloth und Tako zu ärgern, da diese immernoch einen Anstarrwettbewerb veranstalteten, was Soja sichtlich nervte. Noch schlimmer war für Soja wohl nur das Baby-Pokemon Hilde welches inzwischen schon einen Tisch des Büffets fast leergefressen hatte.
Nach oben Nach unten
crazy-Micka
Pokemon Forscher
Pokemon Forscher
crazy-Micka


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Punkte : 356
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 28
Ort : Weyhe-Leeste

[Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung   [Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung - Seite 2 EmptySa Apr 03, 2010 6:30 pm

(ich räche mich dafür, dass du taco einfach so isn Spiel gebracht hast XD!)

Während Taco Sloth weiter anschaute und dann hilflos zu Micha rannte und auch Hilde wieder an ihre Leine gelegt wurde, verscuhte Soja alles so zu formen wie es es haben möchte. Dabei gab es ein paar grobheiten gegen Taco, das sich dadurch schnallstmöglich vor Soja versteckte. Enton! meinte es, bis Micha es endlich auf den Arm nahm. hier geht auch alles drunter und drüber... murmelte sie und streichelte Hilde, welches es sich sichtlich gefallen ließ.
Nach oben Nach unten
Saphira
Pokemon Forscher
Pokemon Forscher
Saphira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 344
Punkte : 382
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 32
Ort : In einer dunklen Ecke

[Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung   [Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung - Seite 2 EmptyDo Apr 08, 2010 1:39 pm

Achso war das also...naja, trotzdem ist Mauzi nicht ganz unschuldig!, meinte sie seufzend.
Du musst ja nicht immer wie von Sinnen durch die Gegend rennen! Sie sah mit einem mahnenden Blick an und tätschelte ihr wieder den Kopf. Dir kann man einfach nicht böse sein.
Kendra sah wieder zu dem Jungen.
Und du bist?!
Nach oben Nach unten
https://special-pokemon.forumieren.de
crazy-Micka
Pokemon Forscher
Pokemon Forscher
crazy-Micka


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Punkte : 356
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 28
Ort : Weyhe-Leeste

[Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung   [Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung - Seite 2 EmptyFr Apr 09, 2010 9:04 pm

Tyson quetschte sich durch den Tumult vor der Bühne hindurch, währned Shuppet zwischen den Fluchenden Menschen hindurchschwebte. schuppet ! schrie es freudig aus und machte einen Salto in der Luft. Shuppet war schon immer in Symbiose mit Tysons recht ignoranter Art.
Nach oben Nach unten
Jahmus
Pokemon Kenner
Pokemon Kenner
Jahmus


Männlich Anzahl der Beiträge : 114
Punkte : 128
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 30
Ort : Syke/Gessel

[Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung   [Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung - Seite 2 EmptyFr Apr 09, 2010 9:11 pm

"Ich heiße Brian, ich will ein Pokemon-Sammler werden und das sind meine Pokemon: Sloth, mein Flegmon, habe ich schon seit ich ein kleines Kind bin und Soja, mein Endivie, hat mir Professor Lind geschenkt als ich auf die Suche nach Pokemon gegangen bin. Auf der Reise hierher habe ich schon einige gefangen, wie Raupy und Hornliu. Und wie heißt du?", beendete Brian seinen Wortschwall und blickte das Mädchen freundlich an, wobei er Soja hochhon, da dieses wieder andere Pokemon belehren wollte.
Nach oben Nach unten
crazy-Micka
Pokemon Forscher
Pokemon Forscher
crazy-Micka


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Punkte : 356
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 28
Ort : Weyhe-Leeste

[Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung   [Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung - Seite 2 EmptySo Apr 11, 2010 5:42 pm

Micha belauschte den Jungen bei seinem gespräch mit dem anderen Mädchen und schaute auf ihre Pokemon, die in den Bällen wohlwissen zu ihr aufschauten. ... Keines meiner Pokemon ist selbstgefangen... stellte sie kurzerhand fest und kratzte sich am Kopf.
Sie hatte zwar 5 Pokemon in ihrem Team aber davon waren aber 3 Aus geschenkten Eiern geschlüpft, eins geschenkt und das andere in folge dessen zugelaufen...
Sie streckte sich kurz und sah zur Bühne. Anscheinend waren wohl Technische schwierigkeiten aufgetaucht... Wer macht denn schon eine Feuerattacke, wenn große Vorhänge die Bühne ziren?
Nach oben Nach unten
Saphira
Pokemon Forscher
Pokemon Forscher
Saphira


Weiblich Anzahl der Beiträge : 344
Punkte : 382
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 13.02.10
Alter : 32
Ort : In einer dunklen Ecke

[Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung   [Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung - Seite 2 EmptyFr Apr 16, 2010 1:53 pm

Sie sah ihn an und ewiderte sein Lächeln.Hmm...er scheint ja ganz nett zu sein!
Mein Name ist Kendra, und das hier ist Mauzi. Wir sind sehr gute Freunde, aber mit einem Pokeball gefangen habe ich es nie. Sie tätschelte dem Mauzi wieder einmal den Kopf.
Und was führt dich an einem so schönen Tag hier her? Als zukünftigen Pokemon-Sammler dürften doch Wettbewerbe gar nicht von so großem Interesse für dich sein, oder?



Kann vllt. noch jeman nen team Galaktik Kommander Typi spielen?! Allein ist das irgendwie doof! Immer diese Selbstgespräche! XDD
Nach oben Nach unten
https://special-pokemon.forumieren.de
crazy-Micka
Pokemon Forscher
Pokemon Forscher
crazy-Micka


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Punkte : 356
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 28
Ort : Weyhe-Leeste

[Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung   [Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung - Seite 2 EmptyFr Apr 16, 2010 4:29 pm

Eine eigenartige Musik lief nun in den Boxen statt des übrigen Wettbewerbs hintergrund Musikstücken. Sie erinnerte Stark an die Musik, die immer in Si-Fi Filmen gespielt wurde, wenn die Aliens kamen. "mh mh mh mh muha ha ha ha HA HA HA HA HA " hallte es auf einmal in einer Ohrenbetäubenden lautstärke über den ganzen Platz. "Hier ist jetzt Schicht im Schacht! Ihr lasst mich hier nicht teilnehmen? Ihr müsst büßen! Los Männer" brüllte die Person ins Micro und die verschiedensten Personen im Puplikum, die meisten trugen Kopftücher oder Hüte, ließen ihre Pokemon frei. Die verschiedensten Käferpokemon jagten nun die Leute von dem großen Platz, aber auch die Polizisten versuchten sich gegen die Personen durchzusetzen. "Fukano los Biss! "" Nein!" "Pudox Fadenschuss! und jetzt Giftpuder!" Der radau hörte nicht auf. Immer mehr Menschen fielen schlafend, paralysiert oder vergiftet auf den Boden. Andere waren vom Fadenschuss gefesselt oder griffen aus verwirrung die Zivilisten an... (wenn alle liegen oder fliehen kommt noch was ;D)

---
Als neben Tyson ein Mann sich als Rüpel zu erkennen gab, war es schon zu spät, ein einziger Schlag hatte genügt, um ihn bewusstlos auf den Boden zu bringen. "Knock out" meinte der Mann grinsend und knackte mit der Faust. Nachdem er sein Microphon in seine Hosentasche steckte, hiefte er den recht schweren Jungen hoch und verschwand im Tumult der Panik.
Sascha schwebte ihnen hinterher, sie wollte sich jetzt noch nicht zu erkennen geben und ihnen lieber leise folgen.

---
Micha starrte erst eine ganze weile in das Tumult, bis auf einmal ein Hauch von Giftpuder von ihrem Rücken her zu ihr Zog. Hustetnd zug sie eine Prunusbeere aus ihrer Tasche und drückte sie ihrem Taco in die Hände. Hilde trug bestenfalls Seegesang mit sich herum, da sie mit Beeren nicht umgehen kann und auch dieses mal ist sie vollkommen angezogen von Tacos Beere. "Hilde! aus! Pfui nei~" mitten im Wort verstummte sie und fiel rückwärts um. Huch! Da steht ja jemand...!


---
Ablauf für euren Post:
- was passierte, bis ihr die ansage hörtete hörtet? heared XD gehört habt =D!
- Was passierte genau in dem Moment/ weiterführen wie ihr wollt
(meine Charas schlafen, ich kann nichts verpassen *grins*)

achso die erklärung für diesen abschnitt ist, dass viele einfach ab dem Moment weiterschreiben, dabei kann man so viel schreiben, was davor passiert ist XD
manche machen das nicht ._."
Beispiel:
"während michis ganzen gelaber, war Max langweilig geworden, und der zog sich aus, um den Unterhosentanz zu tanzen. Nach einer kleinen Weile fiel Micha auf ihn rauf XD!"
Nach oben Nach unten
Jahmus
Pokemon Kenner
Pokemon Kenner
Jahmus


Männlich Anzahl der Beiträge : 114
Punkte : 128
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 30
Ort : Syke/Gessel

[Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung   [Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung - Seite 2 EmptyFr Apr 16, 2010 8:51 pm

Brian lächelte die Mädchen an, da er bemerkt hatte, da ie ziemlich nett waren, anders als viele andere Leute, die er schon zum Beispiel in der Schule gefroffen hatte und die ihn wegen seiner Liebe zu Pokemon gehänselt, ausgegrenzt und gequält hatten. Deshalb war er ja auch auf diese Reise aufgebrochen. Auf Kendras Frage antwortete er : "Wieso ich finde man sollte sich alle Aspekte de Leben mit Pokemon mal anschauen, außerdem sind hier ja nicht nur Koordinatoren. Aber was... ," Weiter kam er nicht, denn da ertönte ein Geschrei vom anderen Ende der Halle.

Kurze Zeit später war die Luft mit Gift-, Schlaf und allen möglichen anderen Pulvern erfüllt. Jan befahl Soja schnell Aromakur, da er sich auch schon ganz schwummrig fühlte und eine wohltuende Aura des Duftes von Rosen und anderen Blumen breitet sich au und erreichte chließlich auch die bewusstlos am Boden -und auf jemandem- liegende Micha.
Nach oben Nach unten
crazy-Micka
Pokemon Forscher
Pokemon Forscher
crazy-Micka


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Punkte : 356
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 28
Ort : Weyhe-Leeste

[Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung   [Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung - Seite 2 EmptyFr Apr 16, 2010 10:00 pm

bevor ich jetzt weiterschreibe wollte ich fragen, welche Reichweite Sojas Aromakur dings hat, ob das endivie auch tun können, und ich wollte sagen, dass der Wettbewerb eig. open Air ist^^ demnach kann man auch fliegende wettbewerbe usw. zeigen^^

weiteres wissenswertes:
Team Galaktik hat etwas ganz bestimmtes vor ;D ich würde es gut finden, wenn nicht 1 oder 2 Charas auf einmal heil ohne kratzer davonkommen ;D DRAMA BABY DRAMA XD

PS: Die Pokemon von Team galaktik sind zu killermaschienen trainiert... d.h. passive Menschen/pokemon dürfen sterben.
Warum ich entgegengesetzt den normalen Regeln leute sterben lasse?
Hey wie geht bitte Drama ohne tod? XD Irgendein unlogisches Gott Poki kann die Personen ja wiederbeleben/Celibi kann sie zurückholen XD aber das bitte zum schluss ;D
Also kein Pokitod ist entgültig XD

Info- ende

Offtopic: Halluu XD ja ich schreibe grade nichts... weißt du ich bin da soein bisschen eigen XD
Ich erläutere etwas nicht genug, und wenn jemand das dann falsch versteht sag ich normalerweise garnichts dazu 0o aber meist bin ich trotzdem beleidigt XD
Nach oben Nach unten
Jahmus
Pokemon Kenner
Pokemon Kenner
Jahmus


Männlich Anzahl der Beiträge : 114
Punkte : 128
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 22.02.10
Alter : 30
Ort : Syke/Gessel

[Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung   [Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung - Seite 2 EmptyFr Apr 16, 2010 10:25 pm

Aromakur beeinflusst alle verbündeten Pokemon (hebt ihre Statusprobleme auf, in diesem Fall eben auch bei Menschen) Endivie lernt Aromakur auf 40 oder so.
Nach oben Nach unten
crazy-Micka
Pokemon Forscher
Pokemon Forscher
crazy-Micka


Weiblich Anzahl der Beiträge : 329
Punkte : 356
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 17.02.10
Alter : 28
Ort : Weyhe-Leeste

[Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung   [Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung - Seite 2 EmptyDo Apr 22, 2010 2:52 pm

okii danke^^
welches level haben die Pokis überhaupt? XD

sollten wir nicht auf Saphi oder so warten? XD ich glaub ich frag mal die anderen ob sie mitspielen wollen^^ Rundmail: Go XD
PS: ich war krank XD wollte ne nachricht schicken, aber bin immer davor eingeschlafen Xx
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung   [Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon Manga
» Pokemon Namenkette
» Eure lieblings Pokemon
» Stimmung eures Pokemon
» Pokémon: Mystery Dungeon. Team Gelb!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Special Pokemon :: Kreatives :: Rollenspiele-
Gehe zu: