Special Pokemon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Special Pokemon

Ein Forum für eure lieblings Pokemon!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pokémon: Mystery Dungeon. Team Gelb!

Nach unten 
AutorNachricht
Kintai Tenshi
Neuling
Neuling
Kintai Tenshi


Männlich Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 12
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.11.10
Alter : 27
Ort : Yugakure - Das Dorf der Heißen Quellen im Reich des Schwarzen Kaffee's

Pokémon: Mystery Dungeon. Team Gelb! Empty
BeitragThema: Pokémon: Mystery Dungeon. Team Gelb!   Pokémon: Mystery Dungeon. Team Gelb! EmptySo Nov 28, 2010 8:23 am

Hallo! In Pokémon: Mystery Dungeon Team Rot/Blau besteht mein Team aus einem Enton namens Kintai und ein Pikachu mit dem Namen: Naozumi. Ich sammle gerne Pokemon bzw. Teampartner, aber setze diese nur selten ein. Missionen bestehen wir beide im Alleingang und da wir den Pokémon aus aller Welt helfen wollen, biete ich hier meine Dienste an.
Wenn jemand von euch in Schwierigkeiten steckt und irgendwo tief in einem Dungeon sitzt, sein Teampartner besiegt oder selber ohnmächtig ist, Team Gelb hilft euch und wir holen euch 100% dort raus! Gibt mir nur euren Code, den Rest machen wir schon. Auch wenn Team Gelb nur darauf aus ist, den anderen Pokèmon zu helfen, würden wir uns über eine kleine Belohnung freuen. Besonders Gummis jeglicher Art sind bei uns sehr willkommen, da Kintai besonders schlau werden soll.

Also, ich hoffe ich kann euch irgendwie helfen ^^
Nach oben Nach unten
http://www.otaku-talk.forumieren.eu
 
Pokémon: Mystery Dungeon. Team Gelb!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kintai and Team Gelb just arrived!
» [Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung
» Pokemon Namenkette
» Pokemon Manga
» Eure lieblings Pokemon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Special Pokemon :: Pokemon :: Editionen :: Sonstige-
Gehe zu: