So das wäre meine 5 Pokemon ;D das 6. ist noch unbekannt und ich möchte mich jetzt nicht auf eines Festlegen. Auch bräuchte ich ein Pokemon, dass ein paar VMs einsetzen kann^^
Jedes meiner Pokemon hat einen eigenen Charakter^^ Aber eigenartig, dass die meisten meiner Pokemon männlich sind XD
Ich fange mit meinem eigentlichen Starter an ;D Diese eigenschaften beziehen sich nicht auf das Spiel, sondern auf Rollenspiele und ähnlichem ;D Taco Seine Attacken sind diverse Wasser Attacken, wie Aquaknarre und Nassmacher und Kopfnuss, eine eher untypische Attacke für Enton, da diese dadurch Kopfschmerzen bekommen. Diese Attacke hat er sich selbst beigebracht, da er dadurch auch Psycho Attacken einsetzen kann. ... fortsetzung folgt^^
Zuletzt von crazy-Micka am Do März 25, 2010 6:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Saphira Pokemon Forscher
Anzahl der Beiträge : 344 Punkte : 382 Bewertungssystem : 5 Anmeldedatum : 13.02.10 Alter : 33 Ort : In einer dunklen Ecke
Thema: Re: mein Team ;D So März 14, 2010 10:24 pm
Uhh jaaa....bin schon ganz gespannt!^^ Ich mach das auch mal, wenn ich SoulSilver hab!^^
crazy-Micka Pokemon Forscher
Anzahl der Beiträge : 329 Punkte : 356 Bewertungssystem : 4 Anmeldedatum : 17.02.10 Alter : 29 Ort : Weyhe-Leeste