Anzahl der Beiträge : 329 Punkte : 356 Bewertungssystem : 4 Anmeldedatum : 17.02.10 Alter : 29 Ort : Weyhe-Leeste
Thema: [Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung So März 07, 2010 6:58 pm
Der neueste Pokemon Film! Und ihr seid die Hauptrollen =D!
Worum es geht? fangen wir vorne an:
Paul. Der neue Rivale von D/P. Er hat kaum Gefühle und wirkt eigenartig, da dachte ich mir, vielleicht hat es ja etwas mit Vesprit zu tun! Ich habe gehört, es stiehlt die Emotionen von jedem, der es berührt. Selfe stiehlt das Gedächtnis, wohingegen Tobutz nur bei Platin als Pokemon der Willenskraft bezeichnet wird.
Idee des Rollenspiels: Ihr seid Pokémon Trainer/Züchter/Koordinatoren und trefft euch zufällig auf einem großen Event, das aus verschiedenen teilen einer Show besteht. Erst wird die Show von Moderatorin Casey und ihrem Plaudagei eröffnet, woraufhin dann die Pokemon Coordinatoren ihre Shows, teilweise in Teamwork aufführen und so eine Perfekte Eröffnung starten. Dann werden die Züchter ihre besten Pokemon vorstellen und diese am Ende auch evtl. mit anderen Züchtern oder Koordinatoren Tauschen. Die Trainer stehen aussen vor und sind meist nur da, um zu zuschauen, oder sich mit weiteren angeboten wie den Minispielen zwischendurch zu begnügen. Auf einmal Bummst es und alle Trainer sowie Pokemon verfallen in Aufruhr. Team Galaktik hat die Seen in der Umgebung in die Luft gejagt! Die wenigsten Trainer wissen etwas von Team Galaktik, so laufen unsere Protagonisten sofort, wie im Spiel, zum Ort und sehen die Legendären Feenpokemon. Doch selbst der Pokedex weiß nichts über die zarten Wesen. So kommt es, dass etwas unverhofftes passiert.
So jetzt werde ich hier unsere Protagonisten einfügen ;D Bitte beachtet, dass nur einer jeweils eines der Pokemon anfassen sollte! Wir werden aber sowieso nur höchstens 4 oder 5 Mitspieler sein XD
Stecki von: Micka Name: Tyson Alter: 16 Erscheinung: hochnäsig, ignorant Stimme: bisschen wie bei Linkin Park (What I've done) Charakter: still, verschlossen, will kein Streit Job: Koordinator Pokemon: Sascha, Shuppet w Sonstiges: Sein Shuppet isst die Wut, die andere Leute durch sein ignorantes Verhalten aufbauen und verhindert so eine Auseinandersetzung. Obwohl er seine Gefühle meist versteckt, ist er ein sehr Gefühlvoller Mensch.
Stecki von: Micka Name: Micha Alter: 15 Erscheinung: laut, dümmlich, selbstsicher Stimme: normal? nicht zu hoch ööh.. laut? XD Charakter: stolz, unentschlossen, leicht sensibel Job: Züchterin (?) Pokemon: Taco Enton m; Hilde(gard) Quiekel w; Mary Endivie m; Bill Evoli m; Tobi Togepi m Sonstiges: Sie ging auf die Pokemon Akademie und liebt ihre Pokemon über alles. Sie kämpft sehr ungern und versucht, dass im Notfall keiner zu schaden kommt. Reservierter Verlust: Gefühle
Stecki von: Pete Name:Prof. Eichel Alter: 45 Stimme: wie Kevin von den Onkelz Charakter: nüchtern, schüchtern, lieb, nett Job: Pokemon Forscher Pokemon: Tauros Sonstiges: gibt nicht viel von sich preis und hat keine Freunde.... Reservierter Verlust: Gedächtnis Aussehen: leichter Bartansatz, zerzaustes Haar, braune Augen....
Stecki von: Saphi Name: Kendra Alter: 18 Erscheinung: selbstbewusst Stimme: sanft, weich Charakter: lieb, nett, offen Job: Sie ist eigentlich eine Trainerin, allerdings ist sie auch eine super Koordinatorin, da ihre Mutter früher früher zur Elite gehörte. Pokemon: Arkani w., Vulnona w., Igelavar m., Milotic w., Evoli w., Tauboss m. (u=im Team) Sonstiges: Ihre Großeltern betreiben eine Pokemon Zucht, weshalb sie sich bestens mit Pokemon auskennt. Später möchte sie sich als Trainerin zurückziehen und die Zucht ihrer Großeltern übernehmen. Sie wird ständig von einem Mauzi verfolgt, welches nicht von ihr gefangen wurde. Die beiden haben ein freundschaftliches Verhältnis miteinander und sind schon fast unzertrennlich. Momentan wird sie nur von Arkani, Milotic und Tauboss begleitet (und Mauzi!^^), die anderen sind bei ihren Großeltern.
Stecki von: Saphi Name: Mars Alter: 26 Stimme: ernst, streng Erscheinung: stolz, selbstbewusst Charakter: ernst, kühl, herrschsüchtig, aufbrausend Job: Team Galaktik Commander Pokemon: Shnurrgarst, Golbat, Hundemon, Snobilikat, Arbok, Skuntank Sonstiges: Sie ist leicht genervt von den Galaktik Rüpeln, da sich diese immer besonders dumm anstellen. Sie hasst kleine Kinder und ihre Pokemon sind für sie nur Arbeitsmaschinen. Mars hofft, dass sie eines Tages die Führungsposition von Zyrus, ihrem Boss, übernehmen kann.
Stecki von: Jahmus Name:Brian Alter: 15 Stimme: normal, manchmal n bisschen unverständlich(nuschelt) Charakter: gutmütig, intelligent, nicht besonders selbstbewusst, weiß viel über Pokemon Job: Trainer (Pokemon-Sammler s. Kris von Pokemon Adventures) Pokemon: Sloth, Flegmon m. (hat er seit seiner Geburt, beste Freunde, liebt Linsensuppe, verschlafen,) Soja, Endivie m. (von Professor Lind, sehr pflichtbewusst(mg es nicht wenn Sloth faulenzt), liebt Sinelbeeren) Aussehen: dunkle blondrote Haare, graue Augen, Sommersprossen Sonstiges: manchmal hyperaktiv, hasst Angeber und Mobber etc., mag die Farbe Grün,
Geschrieben wird so: [b]Hallo! grüßte Heinz, Knut, während dieser verstört zu seinem gegenüber schaute wieso grüßt dieser Schwachkopf mich?! dachte er sich. Heinz merkte, dass etwas nicht Stimmte, doch schaute nicht wohin er ging. [u]hast du keine Augen im Kopf?! frage ein vorbeigehender Passant. (Die Personen der anderen darf/sollte man möglichst nicht spielen. Wenn kleinere Handlungen, wie z.B. vom Stuhl fallen erlaubt sind, geht das natürlich klar ;D)
Zum Aktiv sein: Am besten wir/ihr schreibt mindestens zu 3. und ich hoffe, dass wenn jemand nicht online kommen kann, die anderen dies Berücksichtigen und weniger Schreiben. Wenn ihr merkt, dass ihr nur noch zu 2. Schreibt (also mindestens 4-6 Beiträge, ohne, dass jemand anderes zwischendurch einen Beitrag geschrieben hat), bitte ich euch das weiterschreiben zu unterlassen, bis eine 3. Person dazukommt.
Extra Regeln: Bitte schreibt soviel ihr könnt ;D Dauerhafte 1-Satz Beiträge werden nicht geduldet.
Zuletzt von crazy-Micka am Di März 16, 2010 7:01 pm bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Peter-ohne-r Pokemon Entdecker
Anzahl der Beiträge : 89 Punkte : 103 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 14.02.10 Alter : 33
Thema: Re: [Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung So März 07, 2010 9:20 pm
Stecki von: mir Name:Prof. Eichel Alter: 45 Stimme: wie Kevin von den Onkelz Charakter: nüchtern, schüchtern, lieb, nett Job: Pokemon Forscher Pokemon: Tauros Sonstiges: gibt nicht viel von sich preis, und hat kein Freunde.... Aussehen:leichter Bartansatz, zerzaustes Haar, braune Augen....
Zuletzt von Peter-ohne-r am Mo März 08, 2010 8:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
crazy-Micka Pokemon Forscher
Anzahl der Beiträge : 329 Punkte : 356 Bewertungssystem : 4 Anmeldedatum : 17.02.10 Alter : 29 Ort : Weyhe-Leeste
Thema: Re: [Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung So März 07, 2010 9:49 pm
Öh ich trag dich ein =D
shiny Taurosse sehen geil aus XD
Saphira Pokemon Forscher
Anzahl der Beiträge : 344 Punkte : 382 Bewertungssystem : 5 Anmeldedatum : 13.02.10 Alter : 33 Ort : In einer dunklen Ecke
Thema: Re: [Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung So März 07, 2010 9:54 pm
Stecki von: Saphi Name: Kendra Alter: 18 Erscheinung: selbstbewusst Stimme: sanft, weich Charakter: lieb, nett, offen Job: Sie ist eigentlich eine Trainerin, allerdings ist sie auch eine super Koordinatorin, da ihre Mutter früher zur Elite gehörte. Pokemon: Arkani w., Vulnona w., Igelavar m., Milotic w., Evoli w., Tauboss m. Sonstiges: Ihre Großelter betreiben eine Pokemon Zucht, weshalb sie sich bestens mit Pokemon auskennt. Später möchte sie sich als Trainerin zurückziehen und die Zucht ihrer Großeltern übernehmen. Sie wird ständig von einem Mauzi verfolgt, welches nicht von ihr gefangen wurde. Die beiden haben ein freundschaftliches Verhältnis miteinander und sind schon fast unzertrennlich. Momentan wird sie nur von Arkani, Milotic und Tauboss begleitet (und Mauzi!^^), die anderen sind bei ihren Großeltern. Reservierter Verlust: - Aussehen: http://hylian-guardian.deviantart.com/art/Arcanine-fanart-155619605
Thema: Re: [Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung So März 07, 2010 10:19 pm
ich trag euch ein =D
ihr könnt gerne auch 2 Charas spielen^^ ich glaube ich mache das auch so als übung ;D
Saphira Pokemon Forscher
Anzahl der Beiträge : 344 Punkte : 382 Bewertungssystem : 5 Anmeldedatum : 13.02.10 Alter : 33 Ort : In einer dunklen Ecke
Thema: Re: [Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung So März 07, 2010 10:21 pm
Ja, hatte ich dir ja schon auf m.de geschrieben!^^ Mein 2. Stecki kommt dann vllt. morgen. Ich weiß aber noch nicht, ob ich mich oder was anderes spiele.^^
Thema: Re: [Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung Mo März 08, 2010 12:12 am
ich hab Micha jetzt hinzugefügt^^ ich hab aber ihr Bild nichtmehr gefunden 0o
das wäre wahrscheinlich auch zu groß oder? XD
ööh wie ist es? XD äh ja...
Saphira Pokemon Forscher
Thema: Re: [Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung Mo März 08, 2010 6:40 pm
Ich glaube, ich spiel noch nen Team Galaktik Futzi! xD
EDIT:
Stecki von: Saphi Name: Mars Alter: 26 Stimme: ernst, streng Erscheinung: stolz, selbstbewusst Charakter: ernst, kühl, herrschsüchtig, aufbrausend Job: Team Galaktik Commander Pokemon: Shnurrgarst, Golbat, Hundemon, Snobilikat, Arbok, Skuntank Sonstiges: Sie ist leicht genervt von den Galaktik Rüpeln, da sich diese immer besonders dumm anstellen. Sie hasst kleine Kinder und ihre Pokemon sind für sie nur Arbeitsmaschinen. Mars hofft, dass sie eines Tages die Führungsposition von Zyrus, ihrem Boss, übernehmen kann. Aussehen:
Thema: Re: [Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung Di März 09, 2010 7:53 pm
eingetragen ;D
Saphira Pokemon Forscher
Thema: Re: [Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung Di März 09, 2010 7:59 pm
Hmm...dann könnten wir ja eigentlich bald anfangen... Hast du Jahmus mal gefragt, ob er mitspielt? Vllt. mach ich noch nen Stecki...man kann ja auch noch so viele Nebenpersonen spielen...xD
Thema: Re: [Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung Di März 09, 2010 8:19 pm
Ich mach grade Praktikum, das Bald müsste sich auf nach den Ferien beziehen glaube ich =,=
Saphira Pokemon Forscher
Thema: Re: [Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung Di März 09, 2010 8:24 pm
Stimmt...In 2 Wochen sind ja Ferien, oder? Aber in den Ferien bist du doch in Röb,oder? Naja, ich fahr dich dann mal mit Pete besuchen! xD Und in den Ferien wird HG/SS gezockt! Also was sagt uns das....xD Tja, sieht wohl schlecht aus! Ich mach noch ein paar Steckis, also vllt. noch ne Hauptfigur und Nebenfiguren...ich kann ja auch noch ein paar anfertigen, die sich dann die anderen aussuchen!xD Wir brauchen auf jeden Fall noch Galaktik Typen! xD Was meinst du dazu? Schließlich ist es ja dein RPG!^^"
Thema: Re: [Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung Mi März 10, 2010 7:55 pm
ich sag dazu nur: HG kommt genau dann raus, wenn wir losfahren wollten =,=
und die nebenfiguren brauchen keinen eigenen steckie ;D
Saphira Pokemon Forscher
Thema: Re: [Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung Fr März 12, 2010 9:39 pm
Okay!^^ Naja, sag dann einfach nochmal bescheid, wenn du anfangen willst!^^
Jahmus Pokemon Kenner
Anzahl der Beiträge : 114 Punkte : 128 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 22.02.10 Alter : 30 Ort : Syke/Gessel
Thema: Re: [Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung Sa März 13, 2010 11:26 pm
Stecki von: Jahmus Name:Brian Alter: 15 Stimme: normal, manchmal n bisschen unverständlich(nuschelt) Charakter: gutmütig, intelligent, nicht besonders selbstbewusst, weiß viel über Pokemon Job: Trainer (Pokemon-Sammler s. Kris von Pokemon Adventures) Pokemon: Sloth, Flegmon m. (hat er seit seiner Geburt, beste Freunde, liebt Linsensuppe, verschlafen,) Soja, Endivie m. (von Professor Lind, sehr pflichtbewusst(mg es nicht wenn Sloth faulenzt), liebt Sinelbeeren) Aussehen: dunkle blondrote Haare, graue Augen, Sommersprossen Sonstiges: manchmal hyperaktiv, hasst Angeber und Mobber etc., mag die Farbe Grün,
(Bild folgt vielleicht noch)
Thema: Re: [Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung So März 14, 2010 12:40 am
Brian heißt ein Kind in der Grundschule =D
Heyy ich trag dich ein^^ schön, dass du mitmachst *freu*
schaut mal kurz hier: https://2img.net/r/ihimizer/img44/9141/tacoxkse.jpg (*höhöhö*)
Jahmus Pokemon Kenner
Anzahl der Beiträge : 114 Punkte : 128 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 22.02.10 Alter : 30 Ort : Syke/Gessel
Thema: Re: [Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung So März 14, 2010 1:05 pm
Der arme Tako, ist das Käse hinter dem Baum?
Thema: Re: [Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung So März 14, 2010 2:02 pm
jaaa XD
ich hätte nicht gedacht, dass du dir son schwachsinn merkst XD
tu-tutu-tu-tuu seid ihr bei Diamant und Pearl in einer Gruppe? wir könnten ja alle in eine gehen ;D
Jahmus Pokemon Kenner
Thema: Re: [Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung So März 14, 2010 4:32 pm
Och ich merke mir viel Schwachsinn, ist aber auch nicht immer von Vorteil.
Thema: Re: [Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung So März 14, 2010 6:50 pm
ach dafür bekommst du jetzt einen gute Nudel Stern von mir^^ du bist fast schon besser als Lydia (sie hat 7, aber nicht von mir XD)
ich glaube, wenn wir und gegenseitig versprechen höchstens zu 3. zu schreiben (also, dass es halt stoppt bei 4 beiträgen von nur 2 pers., bis die nächste schreibt...) dann können wir anfangen ;D und am besten schön zeit lassen ;D sonst kommt man so in Stress ;D
Saphira Pokemon Forscher
Thema: Re: [Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung Di März 16, 2010 4:38 pm
Zitat :
ich glaube, wenn wir und gegenseitig versprechen höchstens zu 3. zu schreiben (also, dass es halt stoppt bei 4 beiträgen von nur 2 pers., bis die nächste schreibt...)
Dann schreib das am besten auf Seite 1 noch dazu!^^ Dann gehts nicht verloren! :3 Von mir aus kann es losgehen, ich mach dann noch nen Stecki von mir!^^
Thema: Re: [Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung Di März 16, 2010 7:03 pm
Okay ;D regeln hinzugefügt wenn ihr die nicht sowieso schon wisst, durchlesen ;D!!
Saphira Pokemon Forscher
Thema: Re: [Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung Di März 16, 2010 7:18 pm
Von mir aus kanns losgehen; den Stecki füg ich irgendwann noch hinzu, ich brauche Hilfe dabei! (ich kann mich selbst immer so schlecht vom Charakter einschätzen! xD )
Thema: Re: [Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung Di März 16, 2010 9:00 pm
frag Pete am besten, ich kann sowas nicht XD
lalalalalaaaaa... Ein lautes klatschen ertönte, nachdem die JZG (Jugend Züchter Gruppe) das Ditto Lied vorgesungen hatten. Die kleinen waren echt niedlich und eröffneten mit ihren selbstgeschriebenen Lied das große Fest. Ihr seid echt Spitze meine Lieben! Und jetzt können wir das fest eröffnen! - Eröffnen!! Eröffnen! gei gei! Moderierte Mette mit ihrem Plaudagei Franz die Show an, bevor dann die Coordinatoren auf die Bühne traten. Unter ihnen waren vielleicht welche unserer Protagonisten? Werden wir sie genauer ansehen, denn erstmals war eine vornehme Frau mit ihrem Wohlhabenden Mann auf der Bühne. Überheblich gab sie ihren Pokemon die befehle, während diese ihre wundervolle Show aufführten. Ihr Galloppa setzte feuerwirbel ein, um so den nächsten Teilnehmer anzukündigen...
(your turn ;D)
Micha hielt ihr Hilde wiedermal an der Leine. Wenn du jetzt wieder abhaust, suche ich dich nicht... meinte sie leicht genervt, dass ihre Pokemon nicht hören können. Taco würde sich sogar auf einem ebenen Feld verlaufen, während Hilde einfach der Nase nach geht. Bill ist ein echter Sonderfall, denn er ist brav und würde nie einfach so abhauen. Warum er es trotzdem tut? Mary. Er ist ein bisschen verliebt und läuft Bill daher stets hinterher. Kein wunder, dass Micha so genervt ist.
--- Tyson saß auf einer Bank, weit von der Bühne entfernt, den großen Bildschrim hinter sich gelassen. Shuppet? fragte Sascha besorgt, da er wiedermal bei einem wichtigen Termin nicht dabei war. Ja Sascha... auf so ein Niveau lasse ich mich nicht ein... Das sind doch eh alles Loser... wer schaut sich denn so einen Dreck an?
Jahmus Pokemon Kenner
Thema: Re: [Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung Fr März 26, 2010 1:29 am
Brian und seine Pokemon taten sich am großen Büffet gütlich wobei Soja immer wieder Sloth wegschubste wenn er zu sehr schlang. Sloth war das jedoch egal und er fraß einfach weiter, damit das ganze nicht ausatete sagte Brian zu Sloth, dass er sich besser benehmen solle, da er nicht schon wieder rausgeschmissen werden wollte, weil Soja durchdrehte und Sloth alles weggefressen hatte, es war schon schwer zwei so unterschiedliche Pokemon zu besitzen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung
[Pokemon] Pokemon Movie 188 - gefährliche Berührung