Special Pokemon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Special Pokemon

Ein Forum für eure lieblings Pokemon!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein Kater namens Felix

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Reptain.97
Anfänger
Anfänger
Reptain.97


Weiblich Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 49
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.04.10
Alter : 26
Ort : Berlin

Ein Kater namens Felix Empty
BeitragThema: Ein Kater namens Felix   Ein Kater namens Felix EmptyFr Apr 02, 2010 2:05 am

Hallöle Leute,

ich dachte,vielleicht erzähle ich in Form einer Geschichte was meinem Kater Felix alles passiert ist.
ich hoffe es gefällt euch =) Die gesamte geschichte ist in der ich-form geschrieben Wink

Ich gähnte wärend ich mich reckte. "Das wird ein schöner Tag" , dachte ich. Schnell putze ich mein
Schwarz-Weißes Fell. Schließlich muss man doch gut aussehen. Nur noch meinen Diener..ich meinte,
meinen Menschen wecken. Der Morgen beginnt mit einem schönen Frühstück. Heute waren es
Hühnchenstücke in Geele. Einfach Lecker! Als ich fertig war, drängte ich meinen Menschen mir
die Tür zur Dachterasse zu öffnen. Ich konnte zwar Türen öffnen,doch das war wirklich zu viel verlangt.
Als ich draußen stand, roch die Luft irgendwie ganz frisch und rein. Wahrscheinlich vom Regen.
Ich ging einen Schritt nachvorne, zog aber sofort meine Pfote zurück. "iiihhhh" dachte ich und verzog angewiedert die Schnurrhaare. "Eine Pfütze und ich bin reingelaufen" Schnell putzte ich die Pfote und
begann mit meiner Patrolie über die Dächer. Nur um es zu erwähnen, ich wohne in einer schicken
Wohnung im 5 Stock. Mein Revier umfasst: die Wohnung, das Dach, der Hausflur, der Hof und die
Dächer der Nebenhäuser. Alles mein´s.

Da es kalt und nass war, plusterte ich mich auf. Mit leichtigkeit balancierte ich auf der Regenrinne.
"Huch" dachte ich als eine Nebelkrähe an mir vorbeiflog. Nebelkrähen kann ich nicht leiden....
Jedenfalls flog sie zu nah an mir vorbei und ich rutschte ab. Da hang ich nun an der Regenrinne. Wie
ein Eiszapfen im Winter. Unter mir war der Boden über 15 Meter entfernt. Mein Herz pochte schnell
als ich versuchte mich wieder hochzuziehen. Plötzlich hörte ich einen verzweifelten ruf:"Felix!" Es waren meine Menschen...
Nach oben Nach unten
Siera
Neuling
Neuling
Siera


Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 5
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 28
Ort : Auf einer einsamen Klippe und mit dem Blick zum Mond~

Ein Kater namens Felix Empty
BeitragThema: Re: Ein Kater namens Felix   Ein Kater namens Felix EmptyDi Okt 05, 2010 9:22 pm

Hey Reptain,
ich finde diese Geschichte echt toll. <3
Kater Felix ist echt süß 8D,wenn das alles stimmt.
Ich hoffe das mal ein nächstes Kapitel kommt,
denn du kannst sowas echt gut schreiben.
Rechtschreibfehler habe ich keine so schnell gefunden.
*glück gehabt wa?* 8D

"Es waren meine Menschen..." < dort hast du das spannend gemacht i-wie.
Schreib mal bittö weiter,ok?

~
Nach oben Nach unten
Ice Glaziola
Neuling
Neuling
Ice Glaziola


Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 11
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.06.11
Ort : Zweiblattdorf

Ein Kater namens Felix Empty
BeitragThema: Re: Ein Kater namens Felix   Ein Kater namens Felix EmptySo Jun 26, 2011 5:26 pm

Wow,
ich finde diese Geschichte hört sich wircklich niedlich an!
wan machst du weiter?
Lg: Ice
Nach oben Nach unten
http://ice-glaziola-board.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Ein Kater namens Felix Empty
BeitragThema: Re: Ein Kater namens Felix   Ein Kater namens Felix Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Kater namens Felix
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Special Pokemon :: Kreatives :: Schreibbereich-
Gehe zu: